[Metalab] Hilfe bei Mac-Problem?

Matthias Tarasiewicz parasew at 5uper.net
Fri Apr 29 19:58:07 CEST 2011

hallo alle.
ich kenn einen guten mac-spezi, der privat reparaturen macht und auf jeden fall günstiger ist, als alle kommerziellen lösungen und firmen, die sowas anbieten. selber schon gute erfahrungen mit ihm gemacht und schicke eigentlich immer meine freunde auch zu ihm. hat auch einige logic boards bereits getauscht - deine fehlerbeschreibung klingt stark nach logic board problem.

maheressid at hotmail.com
+43650 5073500

gruß
parasew