[Metalab] Hilfe bei Mac-Problem?

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Fri Apr 29 18:31:05 CEST 2011

2011/4/29 "Nina Temporär" <nina-temp at gmx.de>:
> äh. das meint ihr jetzt nicht ernst, oder?

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. (-:

Mein ernsthafter Ratschlag ist, das Trumm zur Reparatur zu bringen:
Die Grafikkarten-Sache hatte ich auch, und die wird gratis repariert.
Zum anderen Problem hab ich keine Ahnung, vermute aber dass ein
Logic-Board-Tausch (wie er zum Grafikproblem notwendig ist) eh auch
helfen koennte. Wenn nicht, werden sie eine Diagnose machen & dir
sagen wieviel's kosten wird, das zu reparieren (und zwar so dass es
dabei nicht kaputt geht).

Ich kann mymac.at empfehlen - die haben bei meinem mid-2007-mbp genau
diesen Grafikfehler in wenigen Tagen behoben. Denke, sie werden dir
auch super weiterhelfen koennen (und sie sind gleich beim WerkzeugH
ums Eck).

Lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs