[Metalab] Hilfe bei Mac-Problem?

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Apr 27 18:31:12 CEST 2011

On 04/27/2011 05:24 PM, "Nina Temporär" wrote:
> Nun hatte ich ja gehofft, dass genau das eh ein Garantiefall wäre, aber
> apple meint jetzt, nee, das ist doch nicht Seriennr-abhängig, sondern wird
> nur ersetzt, wenn der Fehlercode gemeldet wird. Geht aber leider nicht,
> den Fehlercode zu melden, schließlich startet's nicht mehr. Haha.

Du hast 2 Jahre Gewaehrleistungsanspruch bei dem Haendler, bei dem du
das Ding gekauft hast. Zu beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf
bestanden hatte, koennte ein Problem werden. Ich sag immer, das Ding
sollte 2 Jahre halten und nachdem ich das Ding ordentlich behandelt hab,
muss der Fehler schon vorher dran gewesen sein.

lg, Bernhard