[Metalab] XLR Kabel für Taalk zur VDS

Thomas Lohninger tom at socialhack.eu
Wed Apr 27 14:41:44 CEST 2011

Hallo Allerseits,

hat das Lab oder sonst jemand vielleicht zwei XLR Kabel, länge egal, für eine Diskussion zur Vorratsdatenspeicherung am Donnerstag?

Borgen Sie uns nur für den Nachmittag/ Abend aus und bringen sie dann verlässlich wieder zurück. Näheres hier: http://taalk.at/2011/04/taalk-vorratsdatenspeicherung/

Bitte bei mir melden wer aushelfen kann!

An diesem Tag wird übrigens auch die Vorratsdatenspeicherung im Parlament beschlossen. ist 2. Tagesordnungspunkt, also vermutlich 9 Uhr, gleich nach Erklärung zur Regierungsumbildung http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/NRSITZ/NRSITZ_00102/TO_01663693.html

Der genaue Gesetztestext findet sich hier: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/I/I_01157/fname_213346.pdf

Angeblich wird es Änderungsanträge bis zu letzt geben. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und twittern @socialhack. Über Demo oder Mahnwache wurde bis zuletzt gestritten und deshalb wird es wohl leider keine geben. Eine "spontane" Mahnwache vorm Parlament fände ich aber doch angebracht.

All the Best,
/socialhack