[Metalab] Airport Express im Hauptraum

overflo flo at tekstix.com
Wed Apr 13 17:07:53 CEST 2011

 >... das heißt der Airport dürfte kommen. Ist ja kein Problem, das
Mischpult hat eh mehrere inputs.

excellent!

 > ich installier am samstag ein linux embedded system mit mpd setup im
hauptraum.

super!

ich seh kein problem damit beides am mischpult anzuschliessen und ich
find die heiligen kriege total überflüssig.

die einen mögen es out-of-the-box funktionierend und zahlen gerne mehr
dafür wenn fallobst das gerät schmückt.

die andern mögen es sich einen kernel zu bauen und zu VERSTEHEN wie die
dinge funktionieren.

hat beides seine existenzberechtigung und ist auch durchaus miteinander
kompatibel.

danke für euer beider engagement.

:*
-flo