[Metalab] Airport Express im Hauptraum

Martin Schürrer martin at schuerrer.org
Wed Apr 13 16:39:45 CEST 2011

Hey Josef,

erstmals danke dass du einen super zivilen Umgangston auf der
Mailingliste pflegst. Ist ja am produktivsten so. :/

Bitte entschuldige dich für die Beleidigung (Penner) und sag mir dass
du nicht ernsthaft daran gedacht hast Privateigentum anderer Leute zu
vandalieren.

@Armin: Dass unser in-person-flamewar gestern tongue-in-cheek war ist
hoffentlich eh rübergekommen? (Und die die nicht dabei waren, wir
haben uns nicht als Penner oder dergleichen bezeichnet sondern nur
darüber geredet wie super MPD nicht ist vs. wie super ein
verschlüsseltes Protokoll ist)

Super dass am Samstag das embedded system kommt. Glaubst du kann man
auf dem auch shairport [1] installieren?

Sonst... Habe mit esad gestern geredet, er hat einen spare airport den
er mitnehmen könnte, das heißt der Airport dürfte kommen. Ist ja kein
Problem, das Mischpult hat eh mehrere inputs.

Cheers,
Martin (verärgert)

[1] http://mafipulation.org/blagoblig/2011/04/08#shairport braucht
openssl, libao, avahi (avahi-daemon running and avahi-publish-service
on path) und Perl