[Metalab] Airport Express im Hauptraum

Amir Hassan amir at aks.at
Wed Apr 13 16:28:22 CEST 2011

ich installier am samstag ein linux embedded system mit mpd setup im
hauptraum.

++:
kein lizenzbruch nötig um die erworbene hardware in der community zu
nutzen.
alle können aus einer vielzahl von lösungen schöpfen und entweder direkt
hinstreamen oder eine media library pflegen.
internet radio direkt abspielbar,
gleichzeitig bedienbarkeit -> daher gemeinsame gestaltung der playlist
mpd ist ein daemon... wenn die musik aus einer media library oder von
einem internet radio stream braucht es keinen client nachdem die playlist
konfiguriert wurde.

--(?):
itunes kann nicht direkt hinstreamen.

lg,