[Metalab] Airport Express im Hauptraum

David Schmidt david.schmidt at fm5.at
Wed Apr 13 16:00:12 CEST 2011

Hab jetzt die genaue Problematik nicht verstanden. Aber ich streame
daheim mit vlc

vlc --sout "#transcode{acodec=mp3,ab=192,channels=2}
:duplicate{dst=display{delay=2520,noaudio},dst=std{access=http,mux=raw,dst=:8888/foo.mp3},select=audio}"

auf meine Soundbridge M1001
(http://soundbridge.roku.com/soundbridge/index.php) welche wiederum
per Klinke oder Chinch am Amplifier hängt.

Ähnliches sollte mit allen OSen funktionieren

lg
david