[Metalab] Before I die

Corinna Riebe mynnia at gmail.com
Wed Apr 13 13:13:14 CEST 2011

Hm, was brauchts? Stencils, weiße Sprühfarbe und diese "Tafelfarbe" (hätte
doch zugreifen sollen vor 3 Wochen!11elf), Pinsel, im konkreten Fall ein
großes Teesieb...
Wenn ich Zeit hab, würd ich gerne mitmachen, Nachmittage gehen bei mir aber
nur wochenends oder jetzt gleich sofort in den Osterferien ^^

Würde das übrigens *eher* in in eine abgefuckte, aber bewohnte Gegend
stellen, wo es sonst nicht viel zum Sehen und Denken gibt.
So in der Nähe eines Käfigs und/oder einer dieser Schulen ohne grünen
Innenhof, in diesen trostlosen Gegenden Wiens, da würde das gut kommen.

2011/4/13 Martin Schürrer <martin at schuerrer.org>

> Ich möchte gerne das in Wien haben:
> http://candychang.com/before-i-die-in-nola/
>
> Bin bereit Geld + Zeit (2 Nachmittage?) zu investieren.
>
> Habe gerade mit @c3o gesprochen, er meint man braucht dafür diverse
> technische Sachen die ich mir alle nicht gemerkt habe.
>
> Möchte noch jemand mitmachen?
>
> Cheers,
> Martin

mynnia.soup.io

Every being is a wave
In good time a wave good-bye
Nor eternal rests the grave:
Pánta chorei kaì oudèn ménei

www.metalab.at

Metalab - the Hackerspace in the heart of Vienna.