[Metalab] Bizeps-Termin und Umbau

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Fri Oct 8 08:34:36 CEST 2010

Hallo liebe alle

Ich habe mich ja der Bizeps-Sache angenommen, da geht es um Beratung
durch den Verein Bizeps zum Thema behindertengerechtes metalab (oder sag
ma konkret: rollstuhlgerechtes metalab). Die wuerden zu uns ins Lab
kommen, sich die Raeume vor Ort anschauen und uns dann beraten.
Ich kann das im Moment nicht weiter betreiben, weil ich 5 Tage in der
Woche im Burgenland bin und meine Oma betreue die 24-Stunden-Pflege
braucht seit kurzem, und daher nicht in Wien bin.

Daher meine Bitte: koennte jemand statt mir den Bizeps-Beratunsgtermin
wahrnehmen? Wann der ist kann man mit denen ausmachen, ich geb auch alle
Daten her dazu, es ist eh easy - hinmailen, ausmachen, dann da sein wenn
die kommen, alle Infos aufsaugen.

Wenn das keine/r macht gibt es sehr bald einen Umbau des Badezimmers
ohne behindertengerechtes WC, also eine Verschlechterung des Status Quo
(im Moment, bzw bis vor kurzem, vor dem Rohrbruch, konnte man mit
Rollstuhl ja ins Bad).

Melde Dich einfach bei mir!

Liebe Gruesse
Astrid