[Metalab] Metalab Wiki - MetaFunk Restrukturierung

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Oct 7 00:20:32 CEST 2010

Hi all!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich bin gerade dabei die MetaFunk
Seiten im Metalab Wiki zu sortieren, kategorisieren, umzuformen ...blablabla...

Mit einem schönen neuen Wort, ich mach Wiki-Gardening.

Es wird vielleicht noch ein paar Tage dauern bis ich fertig bin. An und für
sich habe ich schon einen ganz guten Plan, in echt und analog mit Bleistift
auf Papier ;-). Will mir trotzdem jemand helfen, einfach ein Mail an mich oder
die Liste.

Die Hauptseite "MetaFunk" lasse ich bis zuletzt so stehen wie sie ist, bastle
zuerst das Gerüst im Hintergrund zusammen und verlinke dann zum Schluss alles
zusammen. Warum erzähl ich das? Falls jemand in der Zwischenzeit irgendwo was
ändern/dazufügen/löschen möchte ist das kein Problem, das bekomme ich schon
mit. Bitte nur darauf achten dass alle zu MetaFunk gehörenden Seiten auch
mit der Kategorie "MetaFunk" markiert sind - sonst übersehe ich was.

lg und 73 de Andi, OE4DNS