[Metalab] Termin Vienna.js

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Thu Nov 18 12:24:45 CET 2010

Vienna.js war schon wieder nicht in <https://metalab.at/calendar/>
eingetragen; der reguläre Termin (letzter Mittwoch des Monats) ist seit
mindestens gestern von Goesta weggeschnappt
(<https://metalab.at/wiki/LUGA_Vortrag_Freiheit_macht_Angst>). Thomas, cypher,
ihr müsst euch als verantwortliche Orgas da besser drum kümmern, dass der
reguläre Termin rechtzeitig im Kalender steht.

Ich schlage vor, auf Mittwoch, 2010-12-01 auszuweichen, also eine Woche
später. Vienna.js-Teilnehmer und -Vortragende, gibt es irgendwelche Bedenken
dagegen? Wenn nicht, trage ich das so am kommenden Montag ein. Als
Themenvorschlag von mir möchte ich JSON-RPC sowie wieder ein News-Roundup für
Webprogrammierer einreichen.