[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Overflo flo at tekstix.com
Fri May 21 17:32:55 CEST 2010

>  Aber direkt an mich adressiert? Geht gar nicht.

in der tat.
dieser aspekt ist mir als ich "nah hab dich nicht so" geantwortet hab
garnicht aufgefallen.
an alle leute zu schreiben die jemals irgendwas an eine MAILINGLISTE
gepostet haben ist nicht cool.
allerdings hat der ben sicher nicht die adressen der mailingliste vom
server extrahiert um euch dann vollzuspammen. oder?

naja, jetzt ist es passiert und ich glaub für die zukunft haben wir daraus
alle was gelernt.
 flo: "ich soll den mailheader anschauen bevor ich replies zu
aufregermails verfasse"
 ben: "ich soll keine massenmails an ALLE LEUTE senden die ich irgendwo
zusammenwutzeln kann"
 BP:  "ich soll meine bohrinseln mit geeigneten sicherheitsmassnahmen
versehen"

;*
-flo