[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Overflo flo at tekstix.com
Fri May 21 16:28:32 CEST 2010

hi
der ben ist langjähriges metalab mitglied und hat sein projekt im und ums
lab gestartet.
viele der leute die dort auflegen und mithelfen sind auch aus dem metalab.
niemand will dir pillen verkaufen die deinen penis wachsen lassen oder
eine ganz tolle rolex imitate zu wahnsinns preisen.
nichteinmal dein nigerianischer kürzlich verstorbener grossonkel möchte
dir millionen schicken.
es handelt sich um eine partyeinladung in deren rahmen auch bens regal
projekt vorgestellt wird.
du musstd as wirklich ncith kaufen.

ja es ist eine mailingliste die sehr viele leute bekommen.
ja ich finds persönlich auch nicht so super da einladungen hinzuschicken
nein es ist kein drama.
also wirklich oder?

:*
-flo