[Metalab] Job Offer Web-Application AllrounderIn

Florian Bittner flo at tekstix.com
Wed May 5 15:43:30 CEST 2010

> ..., das "falsche" lebensziel
> verfolgen und dadurch als reiche aber unglückliche omas und opas enden
> könnten? naja.
>
> es soll leute geben, die immer wieder abwechselnd für ein paar jahre
> voll reinhackeln, um dann für ein paar jahre nix tun zu müssen/
> ungestört privaten interessen nachgehen zu können..

uiui.
ich hab mich mal wieder zu radikal verformuliert und wurde entsprechend
wahrgenommen.
uiui.

:)

1. ich glaub nicht an richtige und falsche lebensziele.
   ich bin mir sogar ziemlich sicher das es menschen gibt die steinreich
und superglücklich damit sind.

2. ich zählte mich selbst auch über ein jahrzehnt zur oberen gruppe, hab
phasenweise ur viel gemacht und dann sommerweise ausgesetzt und so ..
   mittlerweile hab ich konstante arbeit in erträglichen massen etablieren
können, hat aber lang gebraucht um das als meinen weg zu erkennen und
anzunehmen.

3. machts was wollts am ende habts eh recht damit oder auch nicht,
verantworten muss sein leben jede(r) selber, lassts euch nicht von mir
an-klug-scheissen.
   danke für den freundlichen reminder das mein simples weltbild nicht der
weisheit letzter schluss ist. manchmal vergess ich sowas weils mir sehr gut
geht :)

schönen tag
-flo