[Metalab] besuch der krakauergemeinderäte

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Sat Mar 27 16:23:24 CET 2010

liebe leute,

wie schon per liste und irl besprochen, kommen am 29. und 30.3. zwei
krakauer gemeinderäte nach wien, die in ihrer stadt versuchen, ein
transparenteres und partizipatives vergabesystem von kultur- und
kunstförderungen einzuführen.

am 29.  möchte ich die beiden herumführen. danach würden wir uns in
einem cafe treffen wollen. wir wären ab ca. 14h unterwegs und möchten
erfahren, ob es fördernehmer von einrichtungen oder vereine gibt,
welche ihre räumlichkeiten, ausstellungen, etc. gerne zeigen würden.
wir wüden gerne im metalab starten und wollte deshalb speziell hier
anfragen, wer um diese zeit da sein könnte, um etas über die dortigen
projekte zu erzählen.

des weiteren bitte ich um persönliche anmeldung bei mir, wer am abend
bei der diskussionsrunde dabei sein möchte. ich werde den termin nicht
geschlossen halten, aber ich möchte den beiden vorher bescheid geben,
wer ca. kommt und was die leute machen, weil ich sowieso dolmetschen
muß und einige informationen im voraus abwerfen möchte. es wäre auch
erwünscht, wenn ihr publikationen, kataloge, photos, videos am laptop,
whatever mitbringt, damit man ein bild davon hat, was da gefördert
wurde.

liebe grüße

joanna

p.s.: es soll sich niemand davon abgehalten fühlen, seine
einreichungen weiter ins wiki zu stellen. daß dies gewisse
zusammenarbeiten fördert, ist ja bekannt....