[Metalab] Help Datenrettung USB-Stick

Overflo flo at tekstix.com
Wed Mar 24 15:45:22 CET 2010

On Wed, 24 Mar 2010 15:01:02 +0100, leopold zyka <leopold.zyka at gmail.com>
wrote:
> Hallo,
>
> Kann mir jemand bei einem Datenrettungsversuch helfen, bevor ich mich
> den professionellen Datenrettern mit Ihren Apothekerpreisen ausliefere ?
> Ich habe einen USBStick mit wichtigen Daten, der entweder kaputt
geworden
> ist,
> oder von Vista softwaremaessig zerstoert wurde.
> Kennt/habt Ihr Tools mit denen man versuchen koennte noch etwas zu
retten ?

wie der zufall so will arbeite ich brotberufstechnisch für einen
professionellen datenrettungsdienstleister.
apothekerpreise werden nach aufwand verrechnet.
usb-sticks sind meistens teuer da es viel aufwand ist da daten runter zu
lutschen falls der controller kaputt ist.
ich bin freitag ab 17:00 im metalab, wenn du willst kannst das ding
mitnehmen und ich werf mal unverbindlich einen blick drauf.
falls es einer hardwareseitigen datenrettung mit unserem speialequipment
bedarf kann ich dir aber auch nur im rahmen unserer AGB weiterhelfen.

http://www.attingo.com/at/datenrettung/datenverlust/ablauf.html

:*
-flo