[Metalab] Sauna in Wien

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Mar 10 15:40:59 CET 2010

Hi!

Mal ne bloede Frage - hab grad versucht eine sinnvolle Sauna in Wien
zu finden, aber das Angebot ist unuebersichtlich und ernuechternd.

Ich brauch keine Cruising-Zone(Gay-Saunas), ich will keinen
Gruenderzeit-Standard(Staedtische Baeder mit Bediensteten in weissen
Maenteln) und ich suche auch keine prickelnden erotischen
Erlebnisse(Div. "Sauna-Clubs").

Gibts keine gscheidten Saunas in Wien die auch bezahlbar sind(EUR 14.5
fuer 2h im Diana-Bad, i was net)? Ideal waer halt was in den inneren
Bezirken oder Leopoldstadt, aber wenns ueberzeugend is fahr ich auch
gern raus...

Anyone?

Regards
Benko