[Metalab] esad tel

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed Mar 10 14:36:25 CET 2010

hallo liste!
leider finde ich keine andere möglichkeit. kannst du bitte mir deine
nummer geben, esad. es eilt. danke. alternative suchmöglichkeiten
waren erfolglos.
entschuldigt die massenmail.
lg benjamin

PS:
http://IRREGAL.com freut sich über Interesse und über facebook kann
Mann/Frau/X sich auf die Gästeliste zur ultrafetten Eröffnungsparty
eintragen: IRREGAL in die Suche eintippen.
Dies ist ein Metalab unterstütztes kommerzielles Projekt und ich dankt
für diese einmalige Möglichkeit, darauf hinzuweisen. Weitere Werbung
erfolgt nicht. Ich bitte vorsichtshalber von rechtlichen Schritten
abzusehen.