[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Johann Dirry movgp0 at gmail.com
Thu Jun 17 17:58:49 CEST 2010

Hi,
habe die Diskussion um die FuZo verfolgt.

Ich denke wir sollten nicht gleich in Panik geraten. Immerhin lässt
Alexander Wrabetz verlautbaren, dass die Inhalte weiterhin bestehen
bleiben. Lediglich die Aufbereitung wird eine andere sein.

„Ich bedauere, dass die Futurezone so unverhältnismäßig in den
Mittelpunkt gerückt wird. Sie wird zwar abgedreht, aber: Na, und? Es
geht schließlich um die Inhalte und diese werden wir anders auch
bringen.“
http://derstandard.at/1276413243718/Livebericht-Parlament-Das-ORF-Gesetz-ist-beschlossen

finde es natürlich dennoch trauring. immerhin ist (war) die FuZo eine
zentrale Anlaufstelle für IT-News in Österreich :(((

lg.