[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Overflo flo at tekstix.com
Thu Jun 17 17:48:16 CEST 2010

gefaellt mir gut.
generell so "fuzo it-news" verlinken auf grossen seiten ..
auch ich sehe das problem nicht beim backupen, hosten, online stellen,
noch nicht einmal beim befuellen mit content oder einer redaktion..
ich seh das problem hauptsaechlich darin das orf.at eine der
meisstbesuchten seiten in oesterreich ist/war und content DORT auch
reichweite hatte.

damit ist es nun vorbei und ich bin mir ziemlich sicher das die andern
grossen wie derstandard und krone sich sehr darueber freuen das die fuzo
tot ist und kaum zu einer art user driven community verlinken werden..
die idee eine "neues aus dem netz" sendung zu machen und damit der fuzo
eine existenzberechtigung nach dem neuen schiess-dir-selbst-ins-knie ORF
gesetz zu machen gut.
aber ich fuerchte diese idee muss einen wrabetz und konsorten erreichen
und die muessen die dann auch gut heissen.
und da seh ich eher schwarz.
lieber totsparen und zusperren.

:*
-flo