[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Wed Jun 16 13:56:31 CEST 2010

Am 16.06.2010 um 13:46 schrieb Michael Hauser:

> Ja, reddit.com rennt mit Python les' ich grad', das waer wohl
> zeitgemaesser, und vielleicht leichter sich einzulesen...

Hört's auf a juristisch/gesellschaftliches Problem mit Technik zu lösen.

Was benötigt wird sind ein paar Freiwillige die mit den Futurezone Redakteuren
reden, dann eine Rahmenstruktur (Verein, Firma) gründen, Geldmittel sammeln,
auf Redaktionsräume kann man a Zeit lang verzichten, dann noch die paar
verstreuten Technikblogger einsammeln die eigenen Content produzieren
(z.b. Zinnagl der für techcrunch immer über unsere startups schreibt) und dann
kann man sich endlich über die Technik Gedanken machen.

Also: Ein Spezial-Hackthon zu Futurezone 2.0 als Start?

ciao, tom
--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world