[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Wed Jun 16 13:46:40 CEST 2010

2010/6/16 fin <fin at xbhd.org>:
> 2010/6/16 Michael Hauser <awarewater at gmail.com>:
>>  <http://www.slashcode.com/>
>
> (reddit is auch opensource, iirc)

Ja, reddit.com rennt mit Python les' ich grad', das waer wohl
zeitgemaesser, und vielleicht leichter sich einzulesen...

> prinzipiell nichts - die futurezone wird es aber IMVHO nicht ersetzen können
> für organisierten journalismus muss auch geld ausgegeben werden

Aber, ich denk' ja auch an _selbst_organisierten Journalismus...
Und die Slashdot Editoren bekommen ja auch ein mehr oder weniger
verdientes Gehalt :)

Persoenlich hab' ich Slashdot style discussions der FuZo immer
vorgezogen, bzw. dir ORF Seite seit Jahren nicht mehr besucht.

> also, guter ansatz - macht sicher dinge besser. nur nicht gut (:

Aber vielleicht am angepasstetsten?

regards, mih