[Metalab] Metalab auf der Ars Electronica?

Overflo flo at tekstix.com
Mon Jul 5 13:33:51 CEST 2010

> Ich kann Dir noch nichts genaues sagen über Funding und weitere Details
> und würde Euch bei Interesse auch an meinen Freund Aram Bartholl
> weiterreichen, der das alles organisiert. Sagt mir einfach mal Bescheid,
ob
> das für Euch interessant ist.

ich find das durchaus interessant.
die ars electronica hat ein sehr gemischtes publikum da erreicht man viele
unterschiedliche menschen.
die ars electronica dauert ja meistens eine ganze woche.. ist dieser stand
dann während der gesamten zeit zu betreuen?
da wir ja ein recht unkoordinierbarer haufen sind und linz nicht zur fuss
erreichbar ist sehe ich da noch am ehesten ein problem..

bitte mehr info von wann bis wann das dauert, wie gross der platz sein
wird den wir füllen sollen, ob eine unterkunft in linz gegen ist, ob es
budget gibt, usw..

danke :*
-flo