[Metalab] OT: Zimmer frei im 5. Bezirk ab 1. Februar

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Sat Jan 9 20:17:44 CET 2010

Hallo!

Weil Astrid und ich in Astrids Wohnung zusammengezogen sind vermiete ich ab
Anfang Februar ein Zimmer in meiner bisherigen Wohnung - im anderen Zimmer
wohnt ein Kursteilnehmer von Astrid der aus Afghanistan geflohen ist,
freundlich, unkompliziert.

Das zu vermietende Zimmer ist klein, 6 - 7 m2, ansonsten gibt es in der
Wohnung alles: Kabel-TV, Internetanschluss, Kuehlschrank (fast ganz neu),
Waschmaschine, Geschirrspueler (auch fast neu), Herd mit zwei Kochplatten,
Abwasch, Kueche, Bad, WC. Das Zimmer ist ruhig (ausser ein bis zwei Mal in
der Frueh, wenn die Muellabfuhr kommt, hoert man praktisch nix dort, weil
es auf den Hof geht). Die Wohnung heizt schnell hoch. Das Zimmer kostet 280
Euro im Monat, da ist alles drin (Internet, Fernsehen und Radio, GIZ, Strom
und Gas, Haushaltsversicherung und Miete), die Wohnung ist in der
Schoenbrunnerstrasse 115, das liegt zwischen den U4-Stationen Pilgramgasse
und Margaretenguertel.

Wenn sich jemand dafuer interessiert: bitte mailen oder Astrid anrufen
(0699 / 10 50 11 30)

--
Reality corrupted. Reboot universe? (Y/N).