[Metalab] Zugfahrt zur Hackerspace Budapest Opening Party diesen Samstag (20.02.2010)

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Thu Feb 18 08:52:51 CET 2010

> P.S.: In Ungarn gibts keinen Euro sondern den Forint - nur zur Info weil man das heute ja fast nicht mehr gewöhnt ist ;-)

Ich fahr zwar selber leider nicht mit - aber ich schlepp seit
viereinhalb Jahren 3200 Forint in meiner Geldboerse herum, das sind
umgerechnet 11 Euro - wenn mir die jemand abnehmen will waer ich
dankbar, habs seitdem nicht mehr nach Ungarn geschafft. Bin dzt. eh
jeden Tag im Lab, wollts nur erwaehnen weil ich sicher nicht mehr dran
denk wenn ich dort bin.