[Metalab] Gesucht: Hilfe bei kleinem Java-Projekt

nex (lists.metalab) lists.metalab.at at o-slash.org
Fri Feb 12 08:36:56 CET 2010

> Sollte jemand mal 2 Stunden oder so für mich haben wäre ich sehr dankbar!

2 Stunden oder so Starthilfe kann ich auch machen; ich habe vor
einigen Jahren ein paar Java-Projekte in verschiedenen Größenordnungen
gemacht; meistens mit Swing (manchmal auch mit einer Datenbank, aber
nicht SQLite). Ich hatte mich zuerst nicht gemeldet, weil ich aus der
Übung bin, und Java 5 mit seinen neuen Sprach-Features habe ich mir
halt nie angesehen ... also für ganz Java-spezifische Fragen würde ich
dir auch Amir empfehlen :) Allgemeine Programmier-Beratung kann ich
aber machen.