[Metalab] Gesucht: Hilfe bei kleinem Java-Projekt

Amir Hassan amir at aks.at
Thu Feb 11 15:35:29 CET 2010

ich vermute mal das ist eine eprog aufgabe der TU? ;)

ist echt keine zauberei und ich könnte dich gerne beraten und im
einzelfall auch mal helfen, hab aber derzeit sehr wenig zeit.
vielleicht find ich noch das eprog bibliotheksverwaltungssystem bei dem
ich behilflich war - würde von den anforderung wohl ziemlich genau passen.

am besten ins lab setzen, mal selber so gut wie möglich loslegen und bei
problemen nachfragen.

lg,
amir