[Metalab] Gesucht: Hilfe bei kleinem Java-Projekt

Stefan Braunstein stefan.braunstein at gmail.com
Thu Feb 11 12:21:13 CET 2010

Hallo liebe Liste,

ich wolle Fragen ob es unter Euch eine/n Java-Programmierer/in gibt
der oder die mir bei einem kleinen Projekt helfen würde dass ich für
einen Java-Developer Kurs mache. Natürlich würde es für die Mühe auch
eine kleine Aufwandsentschädigung geben.

Paar Infos zum Projekt:
Eine primitive Rechnungsverwaltung die ein Swing GUI hat und alles in
einer SQLite Datenbank speichern soll.

Ich kann prinzipiell schon Java aber würde mich wohler fühlen wenn ich
von jemandem professionelle Ratschläge und Hilfestellung bekommen
könnte - ich denke ich lerne so effektiver und das Projekt wird besser
und schneller fertig. D.h. ich suche niemanden der meine Arbeit
übernimmt sondern jemanden der mich unterstützt.

Wie die Aufwandsentschädigung gestaltet ist, würde ich sagen ist
Verhandlungssache.

Interessierte Personen bitte per E-Mail bei mir melden. :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Stefan.