[Metalab] beamer leihen mittwoch ok?

"Nina Temporär" nina-temp at gmx.de
Wed Aug 18 10:33:57 CEST 2010

Hallo Iris,

aha, ok, war gestern da, und die Jungs die da waren meinten von ihnen
aus kein Problem bzw nur der andere würde jdm privat gehören. Aber
deswegen wollt ich auch extra nochmal über die Liste fragen.

Macht aber nix, kann jetzt wahrscheinlich doch noch einen andern
haben.

Liebe Grüße, N

> Datum: Wed, 18 Aug 2010 07:38:34 +0200
> Von: Isis Kowarik <isis.kowarik at gmail.com>

> Hallo Nina!
>
> Der Beamer in der Lounge ist Privatbesitz von mehreren Leuten die ihn
> gekauft haben.
>
> Ich bin eine davon, und von mir aus ist es nicht OK.
>
> Allerdings hab ich einen relativ geringen Beitrag gezahlt. Was sagen die
> anderen?
>
> LG Isis

> nachfragen.

> space

> ¿/mtl.!*

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail