[Metalab] Forumslader - Akkus laden mit SON Nabendynamo

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Aug 16 19:57:21 CEST 2010

Gibt es jemanden der Bedarf fuer einen LiFePo4-Akku hat? Genauer
gesagt gehts um dieses Akkupack:
http://shop.lipopower.de/index.php?a=1267&
Mindestabnahmemenge sind leider 2 Stueck, ich brauch aber nur eins.
Ggf. auch einen anderen Akku/Zubehoer von
denen(http://shop.lipopower.de/), dann koennte man sich zumindest die
Versandkosten teilen...

Falls es Vorschlaege fuer eine andere Bezugsquelle gibt, ich brauch
halt eine Zellen-Kombination(4s1p) mit einer Ladespannung von ca.
12-14V, min. 30Wh Kapazitaet und hohem Entladestrom von min. 6A (Ergo
LiFePo4), der Haendler ist mir sonst wurscht.

Regards,
Benko

--
Travelling across the globe by bike - http://poab.org