[Metalab] Suche Mitbewohner/in für 2er WG

Tamara Nirschl TamaraNirschl at gmx.at
Fri Aug 13 10:09:46 CEST 2010

Hallo,

wie der Betreff schon sagt suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Falls du oder jemand den du kennst ein Zimmer braucht kannst du dich
gern bei mir melden.

Für alle die mich und meine Wohnung nicht kennen hier mein Inserat:

Ich bin 21, Medieninformatik Studentin und suche ab September für meine
70m² Wohnung eine/n Mitbewohner/in.

Ich suche nicht einfach eine Person die nur in meiner Wohnung wohnt,
sondern jemanden mit dem man gemeinsam kochen, essen, einkaufen, Spaß
haben und sich gut unterhalten kann. ;-)

Des Weiteren solltest du zwischen 18 und 30 sein, rauchen oder zumindest
kein Problem damit haben wenn ich es tue. ;-)

Infos zur Wohnung:

-------------------

Die Wohnung ist 70m² und möbliert.

Das freie Zimmer ist ca. 11m² und wird leer vermietet. Auf Wunsch kann
ich ein Doppelbett aus Vollholz zur Verfügung stellen (inkl. Lattenrost
und Matratze).

Weiters gibt es ein großes Wohnzimmer mit Küche und Essecke,
selbstverständlich Bad, WC und einen extra Abstellraum.

Die Wohnung befindet sich im 20.Bezirk, Jägerstraße - also unmittelbar
an der U4 und U6. Innenstadt ca. 10 min. entfernt, Hauptuni 5 min. und
TU ca. 15 min.

Die Miete beträgt ca. 350€ inkl. BK, Strom, Heizung, Internet)

Besichtigung der Wohnung ist ab sofort möglich.

Infos zu meiner Person:

Ich bin Informatik Studentin, leidenschaftliche Raucherin, für jeden
Spaß zu haben und im großen und ganzen recht umgänglich ;-) Mehr über
mich kannst du jederzeit erfragen oder mich einfach bei der Besichtigung
kennen lernen.

Für nähere Fragen bin ich 24/7 am Handy erreichbar. ;-)

Tel: 0676/5946559

Liebe Grüße
Tamara