[Metalab] BFNI - poab.org

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Aug 16 14:58:39 CEST 2010

Ok sorry, A statt D - das war mir nicht klar.
  "I was born (...) in Graz" drückt das nicht aus, da im "Land der
Söhne"  die Staatsbürgerschaft des Vaters ausschlaggebend ist. (Bluts-
vs Bodenrecht)
Deeplink: http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/reisewarnungen.html
"Österreichische Botschaft (...) aus Sicherheitsgründen geschlossen.
(...) Krankentransportflüge sind de facto nicht durchführbar, da zur
Zeit eine Landeerlaubnis für zivile Luftfahrtunternehmen kaum
erhältlich ist."