[Metalab] Android Workshop II (Termin?)

Chris Hager chris at linuxuser.at
Fri Apr 30 19:21:24 CEST 2010

Hi again,

Ich hab bis jetzt noch keine Info von Amir bekommen; hat vielleicht
jemand seine Nummer und würd sie mir schicken bzw. ihn kurz anrufen?

Bin mir nicht sicher ob es besser wäre, die beiden Workshops zu trennen,
oder doch an einem Abend zu machen. Würde sicher Spaß machen und
spannende Synergieeffekte ergeben, einen gemeinsamen phone-hacking-
evening zu machen. Andererseits ist es mehr Ablenkung, mehr Leute und
vielleicht zum Vortragen nicht so optimal.

Was denkt ihr dazu?

Für mich wäre sonst Montag, 4.5. auch noch möglich, ansonsten
erst wieder Anfang der folgenden Woche.

LG,
- Chris