[Metalab] Android Workshop II (Termin?)

Chris Hager chris at linuxuser.at
Fri Apr 30 11:15:02 CEST 2010

Hi!

Danke für die Info dass die N900 Hack-Session auch am Dienstag
ist! Ich denke es könnte auch interessant sein beide Workshops
an einem Abend zu machen, da die Themen N900 und Android
auch einen gewissen Bezug hätten. Ich würde mir den Android
Workshop auch als gemeinsames Hacken vorstellen, und jetzt
nicht unbedingt Vortrags-mäßig.

Die Fragen wären:
- Was halten die Leute vom N900 Workshop davon?
- Ist genug Platz zum ein bissl ausweichen?

Amir, was denkst du dazu?

Ich denke zum Android Workshop würden maximal 8 bis 10 Leute
kommen. Ich bin jedenfalls flexibel -- Nachdem die N900 Session
vorher da war würde ich den Android Workshop im Zweifelsfall
auch auf eine Woche später verschieben.

LG,
- Chris

PS: Zeitlich würde ich auch so 18/19 bis 22/24 Uhr vorschlagen.