[Metalab] Suche Ferienjob/Ferialpraxis

tK thomaskolar90 at gmail.com
Wed Apr 28 23:20:03 CEST 2010

Hallo liebe Leute,
Vorab sorry für den Spam.
Ende dieser Woche werde ich mit meinem Grundwehrdienst fertig und
suche irgendetwas, das ich in der Zeit dazwischen und mitte September
machen kann.
Es geht mir damit nicht unbedingt um einen Programmierjob (auch wenn
das für mich optimal wäre), ich brauche in erster Linie etwas, mit dem
ich Geld verdienen kann, um zur Finanzierung meines Studiums
beizutragen.
Es ist mir klar, dass das extrem kurzfristig kommt, ich habe
eigentlich etwas anderes vorgehabt, aber das wird wohl doch nichts,
deswegen hoffe ich, für einen Teil der Zeit noch etwas zu finden. Ich
wäre für Hilfe dabei extrem dankbar. Ich erwarte auch von niemandem,
dass er sich für mich bewirbt oder irgendwas in die Richtung, meine
Kenntnisse habe ich aufgeschrieben, damit ihr in etwa eine Ahnung
habt, was ich kann und wofür ich geeignet wäre.
Danke fürs Lesen!
Lg,
Thomas

-----------------

Ich bin am 15.12.1990 geboren, habe an der Sir Karl Popper-Schule
maturiert und kann auf mehrere Ferialpraktika als Softwareentwickler
verweisen.
Ich kann Python und PHP sehr gut (Python ist meine "Muttersprache",
und ich verwende es für eglich alle privaten Projekte für die es gut
geeignet ist, mit PHP habe ich im Rahmen meiner Praktika sehr viel zu
tun gehabt/an Webapplikationen gecodet, sprich mit HTML/CSS/JavaScript
kenne ich mich ebenfalls aus, das Selbe gilt für SQL (Mit MySQL und
PostgreSQL gearbeitet)). Mit C++ habe ich auch ein bisschen
experimentiert, bin noch nicht dazu gekommen etwas größeres darin zu
programmieren. Mit Subversion habe ich ebenfalls Erfahrung. Bin auch
generell offen dafür, neues zu lernen.
Und ich habe von der 4. bis zur 8. Klasse Matheolympiade gemacht, habe
auch an den Bundeswettbewerben 2007-2009 teilgenommen, 2009 mit dem 9.
Platz auch einen dritten Preis geschafft.