[Metalab] Wasserfeste Acrylboxen und Scooterreifen

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Fri Apr 23 17:09:27 CEST 2010

> In dem von mir beschriebenen Regal lagen so willkürlich verschiedene Dinge,
> ohne für mich ersichtliche Ordnung, dass ich mir gedacht habe, dass es evt
> ein "nimmdirwasdubrauchst-Real" ist. Bin aber wohl daneben gelegen.

Haha, ja, dieserlei Orte gibt es viele, speziell im Whateverlab :-)
Aber wir geloben Besserung, derzeit fuehrt Sabina eh grad eine
Entruempelungsaktion* durch -  "Wir machen einen grossen Haufen aus
herrenlosen Gegenstaenden und wenn sich innerhalb einer Woche kein
Besitzer meldet und kein unmittelbarer Sinn erschliesst wird es
entsorgt" - Wenn diese Aktion fertig ist siehts hoffentlich wieder
_sehr_ viel mehr nach geordneten Arbeitsplaetzen aus und wir fuehren
dann auch eine Restrukturierung der Moeblierung durch damit so ein
Zustand in Zukunft leichter vermeidbar ist, momentan ists ja wirklich
ganz schlimm mit dem Schrott im WEL.

*sh. auch den Beschluss vom Jour Fix:
http://metalab.at/wiki/2010-04-15_Jour_Fixe#WEL-Entr.C3.BCmpelung

Explizite "nimmdirwasdubrauchst"-Ort gibts im Lab keinen, nur
"dukannstdaswahrscheinlichhabenaberfrag"-Orte ;-)

Meine Mail war uebrigens eh gar nicht sosehr auf Dich persoenlich
gemuenzt sondern ich hab einfach die Gelegenheit genutzt dass mal fuer
alle Mitleser zu definieren/in Erinnerung zu rufen(Auf der internen
Mailingliste ist das eh ein altes Thema wo's schon viele Kontroversen
gab, ergo bei gedienten Mitgliedern allgemein bekannt).

LG
Benko