[Metalab] Wasserfeste Acrylboxen und Scooterreifen

Armin Soyka arminsoyka at gmail.com
Fri Apr 23 16:54:12 CEST 2010

Danke Flo, für deinen Input - basteln reizt mich irgendwie mehr. Aber ich
frag mal am Montag.
Danke auch ninnghizidh (gibts einen Weg herauszufinden, wer das ist?) für
deine Spende.

Danke auch Christian für deine sehr ausführliche Einführung. Lieber ein paar
Worte zu viel und Gewissheit, als ein paar zu wenige und gekränkte
Metalabler. Meine Unsicherheit kam daher, dass mir gesagt wurde, dass man
sich bei den Holz- und Acrlyresten einfach bedienen kann, lediglich die
Stücke, die beschriftet oder ganz sind, nicht zu verwenden sind.

In dem von mir beschriebenen Regal lagen so willkürlich verschiedene Dinge,
ohne für mich ersichtliche Ordnung, dass ich mir gedacht habe, dass es evt
ein "nimmdirwasdubrauchst-Real" ist. Bin aber wohl daneben gelegen.

Was sorgsamen Umgang mit Werkzeug und Infrastruktur angeht rennst du bei mir
offene Türen ein. Ich will dass das Lab weiterhin existiert, deswegen
versuche ich etwas dazu beizutragen (hab schon mehrfach was abgewaschen, was
nicht von mir war) und nicht Besenstiele abzusägen, Tools mitzunehmen oder

beste Grüße,
Armin