[Metalab] Wasserfeste Acrylboxen und Scooterreifen

Armin Soyka arminsoyka at gmail.com
Fri Apr 23 11:58:50 CEST 2010

Hallo Metalab,

ich hab zwei Fragen.

Erstens kann man mit dem Lasercutter wasserfeste Acryl-Boxen bauen (etwa 15
cm x 20 cm x 30 cm Maße) für zwei Router (Funkfeuer). Bzw gibt es
Erfahrungen? Wie dick sollte das Material sein? Wo kauf ich es? Gibt es evt.
schon Vorlagen?

Und zweitens verwende ich seit kurzem ein Klapprad (was übrigens
hervorragend funktioniert und mMn in Kombination mit Ubahn / Bim die
schnellste Fortbewegungsart in Wien ist). Wenn ich es zusammenklappe ist das
Problem, dass ich es nicht schieben kann, weil der Gepäckträger am Boden
herumschiebt. Jetzt wollte ich einfach zwei Scooterreifen (sowas
http://www.bikeonlineshop.de/images/02875_large.jpg) drauf bauen. Ich hab im
Regal neben der Tür zum Whateverlab (als gleich beim 3D-Drucker) vier solche
Reifen gesehen und wollte fragen, wem die gehören bzw wie überhaupt die
Policy ist. Darf man nutzen was man findet und wo nichts anderes drauf
steht?

Armin