[Metalab] [Workshop] Küche für Herren

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Tue Sep 29 10:38:02 CEST 2009

Naja, wir könnten so eine Art Gries-Kuchen machen (wie Gries-Koch nur wirds
hart). Da tun wir dann Mandelsplitter drauf und ich nehm noch selbst
gemachten Traubensirup mit. Sowas schmeckt wunderbar und geht ganz leicht.
Nur muss ich dass schon ein paar Stunden vorher zubereiten, weil das braucht
lange im Kühlschrank bis es hart wird (2-3 Stunden ca.). Und es ist so
einfach zu machen, dass sogar ich es hin krieg...*g*

lg
nomike