[Metalab] [Workshop] Küche für Herren

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Mon Sep 28 16:29:19 CEST 2009

Am 28. September 2009 12:56 schrieb Andreas Fleckl <
andreas.fleckl at keisanki.net>:

> hi, ich würde gerne am kochkurs für echte männer teilnehmen
> esse alles ausser fleisch und fleischersatz nicht.
> wobei fisch kein fleisch ist!
> wird es fleischig?
> lg, oib

Hi!

Freue mich über Teilnahme-Interesse vom Postmann Michi und Dir. :-)

Es werden definitiv zwei alternative Hauptgerichte zubereitet, eines davon
sogar mit tierischen Überresten. Aber Essen ist nicht Kochen.

Die Nachspeise beinhält Mascarpone, eventuell gibts auch 'ne zweite
alternative Nachspeise - kann ich aber gerade nicht versprechen. Müsste ich
mir noch ansehen.

LG,
Johannes

Freue mich ber die Teilnahme von Michi und Dir. :)