[Metalab] Gaswerk at Lindabrunn + FM Transmitter Reichweite erhöhen

wast_eye#inode.at wast_eye at inode.at
Sat Sep 19 10:54:42 CEST 2009

heya,
Wir haben nur eine PA und müssen daher glücklicherweise nicht viel
sound-optimierung durchführen.
Es wäre funky wenn die Busse der Wagenburg offen wie Vogelhäuser bleiben
und das zumindest ein paar leise Hochfrequenzen aus dem Fahrzeug-Inneren
NUR FÜR DIE FAHRZEUG-INSASSEN (ausserhalb braucht nix zu hören sein weil
ohnehin PA) das ganze ein bisschen abrunden könnten.

Vogelhaus1:
http://www.flickr.com/photos/gaswerkdnb/3879607820/sizes/l/in/set-72157622084293559/
http://www.flickr.com/photos/gaswerkdnb/3913608876/in/set-72157622084293559/

Vogelhaus2:
http://www.flickr.com/photos/gaswerkdnb/3913685054/sizes/l/in/set-72157622084293559/
http://www.flickr.com/photos/gaswerkdnb/3867926930/in/set-72157622176124044/
http://www.flickr.com/photos/gaswerkdnb/3867221667/in/set-72157622176124044/

Insgesamt sollten 4 "Mercedes 508"-Vogelhäuser und 2 weitere Busse in
Lindabrunn anwesend sein.

Möglicherweise ist das ganze eh nicht so zu realisieren wie wir uns das
vorgestellt haben, aber es wäre jedenfalls nen Versuch wert.
Für die paar leisen Hochfrequenzen zahlt es sich aber nicht aus
hundert(e) Meter Kabel zu besorgen und zu verlegen...

lg, Mista Engine