[Metalab] Freie Knabbereien

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Wed Sep 9 20:06:35 CEST 2009

Am 09.09.2009 um 19:51 schrieb hwe:

> Gut, lasset uns freies Popcorn machen!
>
> Das Rezept "1. Mais salzen 2. erhitzen bis es poppt 3. umweltschonend
> entsorgen" stelle ich gerne unter die GFDL, damit ein Anreiz besteht
> gleich mal Freiheit 4 zu gebrauchen.
>
> Mais und Salz kann ich mitbringen: Wie sähe das mit der Hardware aus?

topf mit sonnenblumenöl. aber wehe du tust in den heißen topf dann
zucker (für alle westlich von Salzburg!) oder salz rein.

bezüglich unfrei: Der Mais ansich ist ja wohl extrem unfrei,
generell ist das bei den meisten kommerziell vertriebenen
Nahrungsmitteln der Fall da deren Saatgut erstmal
auf diversen Listen stehen muss und dann mindestens Schutzfristen
wenn nicht sogar Patente hat.

Linda Kartoffel, falls jemand was googlen will.

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com
just a geek trying to change the world