[Metalab] Ubuntu auf dimotion (ditech) notebooks

Erich M. me at quintessenz.org
Fri Sep 4 13:19:15 CEST 2009

Clifford Wolf wrote:

> Also ich hab ein fast baugleiches dimotion notebook und bin sehr zufrieden..

Mille tnx Clifford stellvertretend für alle hilfreichen Geister
hierzulists. Besagtes Notebook in leicht veränderter config erworben,
aufgesetzt, hat alles Relevante auf Anhieb gefunzt. die interne
WLAN-Antenne ist die empfindlichste, die ich bis jetzt verbaut
ausprobiert habe.

> mein notebook hat kein WLAN - also kann ich jetzt nichts ueber die wlan
> unterstuetzung sagen und den fingerprintscanner habe ich nicht zum laufen
> zu bringen veruscht -

Ich auch net. ;)

da weiss ich also auch nichts. webcam funktioniert
> problemlos. die nvidia geforce ist sowieso unproblematisch..

Bei mir ist es eine ATI, mit der kam ein _eigenes_ Menü zur Power
Control daher.
In stiller Verneigung vor St. Debian, dem Schutzpatron aller Hardware
cu
Erich

--
NEW PGP KEY