[Metalab] videograbber

eSeL esel at esel.at
Tue Sep 1 18:42:19 CEST 2009

ich tät signal durch eine alte(?) videokamera durchschleifen
und damit dann via firewire digitalisieren
(wahrscheinlich geht "live" recorden eh auch damit)

zur not mit adapter von fw400 auf neue macs - das geht bei uns
zumindest digitalisieren wir hier die talkshow so.

matrox karte (way beyond 70 eurolis und auch den usbadapterdignsbums
haben hier eher zu frust geführt  - steffi kennt geschichte >;e)

diese handmade variante geht imho am einfachsten. und büllig.

hehe
eSeLinz

http://esel.at *.* Kunst kommt von Kommunizieren >:e)