[Metalab] videograbber

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Tue Sep 1 18:25:17 CEST 2009

Analog-TV-Karte (oder USB-Stick). Damit kann man mal aufzeichnen. Und falls
die keinen S-Video oder Composite-Eingang hat und die Konsole kein TV-Out,
kannst du noch einen alten Videorecorder (der muss nicht mal vollständig
funktionieren) dazwischen schalten. Der moduliert das Signal von S-Video auf
HF (Antenne) und das kannst du dann prima mit der TV-Karte aufzeichnen.

Ist halt alles sehr analog und so, aber die Konsolen selbst haben keinen
Digitalen ausgang also kannst du eh nicht viel besser machen...

lg
nomike

PS: TV-Karte kann ich dir geben, und einen alten Videorecorder kann ich dir
ev. auch aufstellen (ansonsten: http://www.maxmoney.at/ oder Flohmarkt (zB
am Samstag beim Naschmarkt)