[Metalab] Mini-Motherboard - Tipps gesucht.

Peter Mueller peter.mueller.ls at elimpex.com
Fri Oct 9 09:36:25 CEST 2009

m.kafka at aon.at schrieb:
> ----- Original von:  ninnghizidha <ninnghizidha at gmail.com>:

> Ich befürchte das ist kein Netzteil sondern nur ein
> Spannungskonverter, das netzteil musst du dazu kaufen.
> Leider steht bei der Beschreibung nicht die Eingangsspannung
> dabei...
>
> Auf der Selben Seite findest du aber Konverter/Netzteil Bundles

Da mich das Ding auch interessiert hat, hab' ich ein bisschen
recherchiert. So wie's aussieht benötigt es 12 V DC und wird
z.B. mit einem typischen "Laptop-Netzteil" kombiniert bzw.
auch von anderen Händlern im "Bundle" angeboten.

Ist trotzdem ein interessantes Ding für Minimallösungen,
ein paar mehr technische Angaben wären aber wirklich für
eine Kaufentscheidung wichtig .... eigenartigerweise sind
aber alle Angebote die ich gefunden habe in dieser Hinsicht
sehr schweigsam ...

Peter Mueller
WOTLmade