[Metalab] Mini-Motherboard - Tipps gesucht.

m.kafka at aon.at m.kafka at aon.at
Thu Oct 8 16:36:49 CEST 2009

----- Original von:  ninnghizidha <ninnghizidha at gmail.com>:

> Am 7. Oktober 2009 11:41 schrieb gaspari plone <gaspari.plone at gmail.com>:

> hallo,
>
> p.s.: Suche auch Tipps bezüglich eines möglichst kleinen Netzteiles, das
>>
> da is ein kleines atx netzteil:
> http://www.techcase.de/product_info.php?products_id=677

Find ich super! Ich wusste nicht, dass es derart kleine Netzteile gibt! Dank
Dir herzlichst für den Tipp! :-D

Ich befürchte das ist kein Netzteil sondern nur ein
Spannungskonverter, das netzteil musst du dazu kaufen.
Leider steht bei der Beschreibung nicht die Eingangsspannung
dabei...

Auf der Selben Seite findest du aber Konverter/Netzteil Bundles

LG

MiKa