[Metalab] [Workshop]: Full disk encryption under Linux

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Thu Oct 8 23:02:58 CEST 2009

Naja, die Bib reservieren und dann nix drinnen machen halte ich für eine
gaaanz schlechte Idee.

Leider ist es bei uns vom Raumlayout her so, dass man um in die Bib zu
kommen durch die Stage huschen muss. Aber damit müssen wir wohl leben. Und
es versteht sich sowieso dass, wenn man durch muss man versucht möglichst
wenig zu stören und selten durch zu gehen...

Abgesehen wenn die Lounge und die Bib belegt sind, wo sollen dann die Leute
hin die nichts damit zu tun haben und einfach nur coden wollen?

So wie heute wo in Bib, Hauptraum und WEL eine Veranstaltung war ists nicht
optimal...obwohl's grundsätzlich ja ganz cool ist, das soviel im Lab los
ist!

lg
nomike