[Metalab] 2009-11-20 Fr 20h DeepSec Party, 22h: Kurzvortraege

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Fri Nov 20 16:00:20 CET 2009

* Benjamin Kellermann <Benjamin.Kellermann at tu-dresden.de> [2009-11-20 15:03]:
> manche kennen mich vielleicht noch vom letzten Jahr. Da war ich schon
> mal spontan in Wien und hab zusammen mit Sven und ein paar anderen ein
> paar Kurzvorträge gehalten. Dieses Wochenende bin ich wieder in Wien.
> Hat denn jemand Lust auf noch ein paar Kurzvorträge und Gedankenaustausch?
> Ich könnte auch noch einen Vortrag über Datenschutzfreundliche
> Terminplanung halten, den ich sowieso für den CCC vorbereitet
> habe...  Also wenn Interesse besteht, sagt Bescheid.

yo.. den vortrag hoere ich gerne nochmal.  das ganze
ist ein bischen "terminplanung a la doodle.com".

die deepsec party heute abend beginnt offiziell
um 20uhr und geht open end.  gegen 22h wollen
wir mit den lightning talks beginnen.

bisher gibt es keinen fixen plan von vortraegen -
ausser, dass wir vier, fuenf hintereinander
machen - und dann wieder eine pause.

wir bitten euch *alle* sich einzubringen.
erzaehlt uns von eurem projekt, program,
system, thema oder website.

hier sind die vortraege vom letzten jahr:
http://metalab.at/wiki/Kurzvortraege_2008-11-15

die jungs von TOOOL sind auch wieder da.
hoffe sehr, dass wieder vortragen werden.

ganz sicherlich wird es
aber "tschunk" geben.

bis nachher im metalab! :)

Sven

--
In-Depth Security Conference  2009  Renaissance Penta  Vienna Hotel
aka DeepSec http://www.deepsec.net  Ungargasse 60, A-1030 Vienna.at